Fantasy Adventure Fiction

Download Der Anakiter: Fantasyroman (German Edition) by Tam Lang,Dark Arts by Coraine PDF

By Tam Lang,Dark Arts by Coraine

Peter hat schon so einiges erlebt. Als Dauernachtwache in der letzten Sozialstation eines heruntergekommenen Stadtviertels dreht er mit seinem Kumpel Max seine Runden. Doch hätte er sich nicht träumen lassen, used to be dieser letzte Routineeinsatz für Kreise ziehen und auf wen er dort stoßen würde:
Ein kleines Zigeunermädchen, das die Kunst der Verführung beherrscht, das ihn in seinen Bann zieht und ihn auf eine paintings an sich bindet, wie niemand anderes es vermag. Ein kleines Mädchen jedoch mit Vergangenheit. Einer mystischen Vergangenheit. Und einer Familie, mit der guy eigentlich lieber nichts zu tun haben sollte. Mit einer einzigen Frage stellt sie seine Welt auf den Kopf. Eine Frage: »Glaubst du an Engel, Pete?«
In einer Umgebung, in der ein Virus die Menschen wie die Fliegen sterben lässt und jeder sich selbst der Nächste ist, ist Peter, der Rettungssanitäter, die letzte Hoffnung für die gesamte Menschheit.

Show description

Read Online or Download Der Anakiter: Fantasyroman (German Edition) PDF

Best fantasy adventure fiction books

Wizard's Folly: The Runewar Saga, Vol. 1

Rune magic destroyed the Elves millions of years in the past, yet now a runestaff has been rediscovered by means of an evil wizard bent on devastating and enslaving the area. Kotilis, a tender wizard simply out of academy has been selected to conflict the approaching danger and set out on a dangerous trip to discover his personal runestaff.

Ratha's Courage (The Named)

"Screeching in ache and terror, the rogues subsidized off, yet they did not flee just like the Un-Named raiders did. whatever appeared to strength them again into the fray, making them forget about their fright and their ache to assault back. The flame-bearers' assault faltered as eyes met eyes and the enemy's skill to resist the crimson Tongue was once handed fast one of the Named.

Das Fantasy Winter Paket 2016 (German Edition)

Alfred Bekker: Das myth Winker Paket 2016Drei myth All Age Abenteuer von ELBEN-Autor Alfred Bekker. Sie sind auserwählt:Der junge Sindbad, der seinen Namensvetter Sindbad den Seefahrer auf seine längste Reise begleiten darf, die ihn speedy bis zum Ende der Welt führt. Das Mädchen Anna, das in eine andere Welt gerät, wo die Magie herrscht und Einhörner auf den Weiden grasen.

V oder die Vierte Wand (German Edition)

London in nicht allzu ferner Zukunft. inner most Überwachungsorganisationen und chinesische Konzerne kontrollieren die Stadt. Ihre Bewohner sind gechippt und everlasting on-line, sämtliche Interaktionen in der Cloud gespeichert. Nur im East finish leben einige Anonyme, die sich der ständigen Beobachtung entziehen.

Extra resources for Der Anakiter: Fantasyroman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.23 of 5 – based on 45 votes